Sensler Optik »Das schöne Gefühl gut auszusehen». Gut Sehen bedeutet ein Plus an Lebensqualität und macht riesig Freude. Mit fachlicher Kompetenz, technischem Vorsprung und Ehrlichkeit, konnten wir dieses Jahr unser 25. Jahre Jubiläum feiern.


Unser freundliches Team freut sich schon jetzt, Sie als Gast in unserem Fachgeschäft begrüssen zu dürfen. Gesundheitsoptik: Erfahrung bei der Augenkontrolle, Sehberatung, Kontaktlinsenanpassung oder ganzheitliches Augentraining. Die Augen sind ein wichtiges Sinnesorgan.


Wenn ein Kunde zu uns kommt, nehmen wir uns Zeit. Denn der Kunde vertraut uns und erwartet zu Recht, dass wir seine Bedürfnisse erkennen und eine ganzheitliche Lösung finden. Zudem müssen wir erkennen, ob alles in Ordnung ist mit seinen Augen, den Kunden beraten und allenfalls weiterleiten. Gesundheit, Beratung, Mode und Technik: soviel Abwechslung macht einfach Freude.