Zufriedene Kunden

Hofstetter Thomas, Kunde von Schuster Optik aus Konolfingen

«Design und kundenorientiertes Handwerken sind in meinem Job die zwei wichtigsten Faktoren. Diese Werte sind mir bei Schuster Optik auch auf Anhieb aufgefallen. Schuster Optik geht immer mit dem neusten Trend, z. B. mit meiner neuen Holzbrille von FEB31st . Beim anpassen der Brillenfassungen beweisen sie handwerkliches Geschick. Die rasche, sehr freundliche Begrüssung und die kompetente Beratung sind weitere Argumente mit Schuster Optik den richtigen Partner für meine Brillen und Kontaktlinsen gefunden zu haben..»

 

Präsident der HG Stalden-Dorf, Kunde von Schuster Optik aus Konolfingen

«Die Hornusserbrille ist angenehm leicht zu tragen und nimmt die Blendungen, so dass wir ohne die Augen zusammenzukneifen im Ries stehen und die ganze Aufmerksamkeit auf den heranfliegenden Nouss richten können. Die Hornusserbrille gehört zur Grundausrüstung der Hornusser wie die guten Schuhe und das Träf mit den persönlichen Stecken.»

 

Gerber Hans, Kunde von Schuster Optik aus Konolfingen

«Da ich beruflich und privat sehr viel lesen darf und manchmal muss, habe ich mir bei Schuster Optik zusätzlich zur modernen Gleitsichtbrille für den Alltag und der Sonnenbrille, auch noch eine reine Lesebrille geleistet. Jede Woche geniesse ich während vielen Lektürestunden das weite Blickfeld und den Lesekomfort, ganz besonders bei komplexen Grafiken oder Fremdsprachen mit ungewohnten Schriftzeichen.

Seit vielen Jahren weiss ich die Beratung und den unkomplizierten Service an meinem Wohnort durch das kompetente Schuster Optik-Team sehr zu schätzen!»

 

Jean-Pierre Glardon, Kunde von Optik Thoma aus Thun

«Die Beratung ist super, ausführlich, entgegenkommend und sehr freundlich. Nebenbei mein Problem mit trockenen, tränenden Augen wurde mit Schaum und guter Beratung gelöst. Vielen Dank für alles»

 

Roger Bischoff, Kunde von Optik Thoma aus Thun

«Wertes Optik Thoma Team
Seit drei Monaten bin ich im Besitz einer Sehhilfe aus Ihrem Hause. Täglich benutze ich diese bei der Arbeit am Computer und allgemein beim Lesen. Für mich bedeutet die Brille ein Stück wiedergefundene Lebensqualität!

Für die Profesionelle Arbeit bedanke ich mich speziell bei Herr M. Thoma und Herr T. Fux. Gerne werde ich Ihr Geschäft weiter empfehlen.»

 

Hans-Peter Dellsperger, Kunde von Optik Thoma aus Thun

«Nach der Konsultation beim Augenarzt war ich ziemlich ratlos über meinen Status. Herr Röthlisberger hat die grosse Diskrepanz meiner Kurzsichtigkeit zur schlechten Weitsichtigkeit (grauer Star im rechten Auge) mit einer “Hightechlösung” (Kreativität und Fachkompetenz) erfolgreich behoben – die Brillengläser sind perfekt.

Besten Dank dem ganzen Team für den guten Service.

Herzliche Grüsse
Hans-Peter Dellsperger, Thun»

 

Kunde von Vogt Optik aus Horgen

«Das Visual Training von Nicole Matthiesen hatte sehr viele positive Auswirkungen. Die ganze Schule geht viel einfacher und mit weniger Sorgen und Ängsten. Die Noten sind in allen Fächern angestiegen. Vieles gibt es noch aufzuholen, aber alles geht einfacher. Es war eine sehr anstrengende Zeit in der Therapie, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Daniel ist zufriedener und gelassener geworden und auch selbstsicherer in der Schule.»